Mittwoch, 4. Dezember 2013

kleine pumphose


ich habe mich mal wieder an die nähmaschine gesetzt und etwas für einen kleinen menschen genäht...

ich glaube, das einfachste, was man nähen kann ist eine pumphose. also stoff geshoppt und losgelegt.
 
den superweichen punktestoff hab ich von staghorn.
ich habe das glück und wohne in köln. da konnte ich direkt in den neuen shop flitzen und war erstmal total überwältigt von der riesen stoffauswahl...
nach stundenlangem stöbern konnte ich mich dann doch noch entscheiden.
 
 
der bündchenstoff stammt aus meiner restekiste und wurde damals bei stoff und stil gekauft.
 
das schnittmuster von der hose habe ich übrigens bei dawanda gefunden. wenn die hose anfangs noch zu groß ist, kann man das bündchen eine weile umgekrempelt lassen. so passt die hose auch etwas länger...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen