Montag, 10. März 2014

kuschelig in den schlaf

babys mögen es kuschelig und wohlig warm. im netz bin ich auf eine tolle anleitung für einen pucksack gestoßen. in ihrem blog hat leehla loves ein schnittmuster für alle zusammengestellt. ihr könnt es euch dort einfach herunterladen, ausdrucken und loslegen. der pucksack ist für eine größe von 68cm geeignet. ich habe meinen aus zwei schichten jersey genäht und nicht wie dort aus einem dicken teddyfell als innenfutter. die kleine tilda kommt im april zur welt und da ist es sicher schon recht warm...


beide stoffe sind super weich und flauschig. den peachfarbenen aussenstoff habe ich bei stoff und stil geshoppt, ebenso das bündchen. der innenstoff ist ein hellgrauer jersey von butinette

 
 
ich hoffe er gefällt...süße träume kleine tilda <3
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen