Montag, 24. März 2014

sind so kleine füße

ich habe in der ottobre 1/2014 diese zuckersüße strampelhose entdeckt und musste sich gleich ausprobieren. die anleitung ist denkbar einfach, auch wenn ich sie etwas abgeändert habe. in dem heft wird die hose mit einem gummizug genäht. da ich aber leider nicht das richtige gummiband zur hand hatte, habe ich einfach ein bündchen oben an die hose genäht.


ich finde diese kleinen füße an der hose so niedlich. bin schon gespannt, wie sie gefüllt aussieht.


ich habe die hose in der minigröße 56 genäht. in so kleinen größen hat man ja meistens eher wenig klamotten, weil sie da ja auch so schnell rauswachsen. aber irgendetwas passendes sollen die kleinen doch auch tragen. und die hose ging so fix...


den stoff habe ich in diesem dawanda-shop bestellt. dort gibt es auch viele andere tolle stoffe!


in der ottobre gibt es diese art auch als kompletten anzug. dafür benötigt man am rücken einen reißverschluss. vielleicht besorg ich mir noch einen und näh diesen dann auch mal!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen