Samstag, 4. Januar 2014

zurück aus der versenkung...

frohes neues! ich habe die feiertage genossen und mich ein wenig zurückgezogen. jetzt geht es mit frischen elan wieder ans werk...
meine schwester wurde dieses jahr zu weihnachten überhäuft mit geschenken. naja, eigentlich eher das kind...aber es macht so viel spaß und ich habe noch so viele ideen, was ich alles nähen könnte!
jetzt musste was zur unterhaltung des babys genäht werden. herausgekommen ist diese süße giraffenrassel


von der einen seite hat sie einen baumwollstoff, auf der anderen seite einen kuscheligen teddystoff aus 100% baumwolle


als schwanz habe ich ein webband von Stoff und stil gewählt. das schiffchen passt nicht so ganz zum thema, aber ich fand es so toll!


gefüllt wurde das tier mit füllwatte. darin habe ich ein kleines glöckchen vergraben. ich hätte vielleicht besser eine professionelle rassel wählen sollen. das rasseln ist doch sehr leise. dafür vielleicht angenehmer für die eltern... ´


das schnittmuster habe ich mir übrigens selber überlegt. ist ganz gut gelungen,oder? man kann zumindest eine giraffe erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen