Sonntag, 8. Dezember 2013

der fuchs-wahnsinn...

...ist auch bei mir angekommen!
überall sieht man sie jetzt und ich bin ihm auch verfallen. füchse sind toll und scheinen bald die altgeliebte eule abzulösen.
ich habe mich sofort in diesen fuchsstoff verliebt, den ich bei uns im stoffladen gefunden habe. lange lag er dann rum, weil ich nicht so genau wusste, was ich damit tolles machen will. vielleicht war es auch die angst, diesen tollen stoff zu verhunzen.
aber jetzt hab ich mich getraut und diesen baby-long-sleeve genäht.



genäht habe ich es in der größe 56. der stoff ist ein schöner weicher jersey.


ich mag diesen amerikanischen halsausschnitt total gerne


das schnittmuster ist übrigens kostenlos und ich habe es hier gefunden. dort gibt es auch viele andere kostenlose schnittmuster für babysachen. ich schaue dort demnächst auf jeden fall nochmal vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen